StrickTreffSchifffahrt die letzte ...

Hach wie war das wieder schön, diese StrickTreffSchifffahrt und wie unschwer zu erkennen ist auf dem StrickFoto, waren 9 Strickfrauen anwesend:-)

Alle ein bisschen traurig, dass nun die Schifffahrt-Hauptsaison vorbei ist:-((

 

Was nicht zu erkennen ist auf dem StrickFoto, es hat sich sogar ein sehr netter Herr (uns natürlich allen bestens bekannt) zu uns gesellt, in der Hoffnung er könnte vielleicht Strickfehler erkennen? Oder er würde die im bekannte Handbewegung sehen? ...

Na ja, obwohl er Hahn im "Strickkorb" war, interessierte ihn, dann aber das Thema Schiff, insbesondere auf dem Zürisee doch mehr... lach...

Die ersten Schiffe liegen bereits in der Werft, haben also ihr Winterquartier bezogen...

Ein untrügliches Zeichen, dass es die letzte StrickTreffSchiffFahrt war, für diese Saison... oder vielleicht doch nicht?

 

Wir werden berichten.

Wasser gab es den ganzen Tag in Hülle und Fülle.

Von oben, von unten, eine Strickerin hat sogar ihr Strickzeug noch getauft...

 

 

 

 

aber weder Wasser noch die trübe Sicht konnte uns die gute Laune verderben und wir haben auch diese StrickTreffSchifffahrt richtig genossen, wieder viel gelacht, uns gut unterhalten, lecker gegessen ...

 

Viel zu schnell mussten wir uns wieder von einander verabschieden ...

und damit wir nicht auf Enzug kommen freuen wir uns nun einfach auf die nächste Strick-Schiff-Fahrt!!!

Download
Hier kannst Du den Flyer herunterladen und erfährst alles wichtige !
Strickschiff Sonntag 25Nov2012e.pdf
Adobe Acrobat Dokument 275.9 KB

Ja richtig:

Wir treffen uns am Sonntag 25. November

auf dem Strick-Schiff, auf dem Bielersee und werden an diesem Tag wieder einmal die Drei Seenfahrt geniessen !

 

Nun lassen wir Euch liebe Strick-Schiff-Fahrtsgrüsse da und wünschen Euch eine eine gute Zeit.

 

Die Schifffahrtssüchtigen Lismifrauen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0