Topflappen; Halbzeit

Am Samstag habe ich begonnen, mit diesen Topflappen, denn ich brauche mal wieder ein Geschenk:-)

 

In der Patchworkstricktechnik, aus geköpften Einer-Patches, mit einer 8-Maschen-Umrandung gestrickt.

Nadelstärke 2.5

Baumwollgarn 125 m / 50 gramm

 

Halbzeit erreicht, natürlich wie immer zwei Seiten zusammen gehäkelt.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und lasse Euch liebe Grüsse da.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Claudia (Dienstag, 09 Oktober 2012 06:48)

    Liebe Damaris
    Deine Topflappen sehen suuuper aus, die Farben sind der Hammer. Ich glaube, ich mach mich auch mal an die geköpften...
    Liebi Grüess
    Claudia

  • #2

    Chrissi (Dienstag, 09 Oktober 2012 08:15)

    Deine Farbkombi und überhaupt, finde ich wieder ganz wunderbar. :)

    LG Chrissi

  • #3

    Elfi (Dienstag, 09 Oktober 2012 13:30)

    Hallo Damaris,

    deine Topflappen werden wieder wunderschön. Gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße von Elfi