Tuch *Coast*

Auf meiner Zug-Reise nach Berlin,

habe ich das *Tuch Coast*  Desing by Birgit Freyer,

begonnen zu stricken

und am 18. September konnte ich es dann ganz entspannt ausführen.

 

Unterdessen ist es bereits zu einem meiner Lieblingstücher mutiert, weil es eine wunderbare Grösse hat.

 

Das Material Coast 55% Lambswool / 45% Baumwolle, mit einer Lauflänge von 350 m / 50 gramm ist wunderbar herrlich zu verstricken und auch ganz kuschelig weich zu tragen.

 

Ich habe mich für die grosse Variante entschieden und mit Nadelstärke 5 ca. 94 gramm oder ca. 658 Laufmeter verstrickt.

 

 

ÜBRIGENS; Material und Anleitung sind erhältlich bei:

die-WollLust.ch (nur für die Schweiz und Lichtenstein)

die-WollLust.de oder Knitting-Delight.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Donnerstag, 04 Oktober 2012 15:54)

    Ein wunderschönes Tuch in Form und Farbe, liebe Damaris.
    Warum nur gehört es wohl zu deinen Lieblingstüchern? Wenn ich das nur wüßte *grins*
    Birgit hat aber auch immer wieder tolle Designs, die Spaß machen, nachgestrickt zu werden.

    Sei ♥-lichst gegrüßt von Netty, die jetzt den Rest I-Cord stricken geht