pieps...pieps...

uiuiuiuiui...

Ja, richtig, *Madame Wollberg* lebt noch, hatte aber in der letzten Zeit so viel um die Ohren, dass die Zeit einfach nicht reichte um zu erzählen.

 

Geht es Euch manchmal auch so? Das Ihr nur so zusehen könnt wie die Zeit wegrennt?

 

Ich durfte aber in der stillen Zwischenzeit ganz viel Schönes erleben:-) und möchte mich an dieser Stelle auch gleich mal bedanken, für Eure Besuche hier und ein bisschen mit dem Erzählen beginnen.

 

Erst weilten wir vom 18. bis 25. August am Wörtersee in Österreich.

Kaum zurück durfte ich die Koffer umpacken und am

31. August starten Richtung Berlin, wo ich sehr viel lernen und erleben durfte, die Zeit aber auch da einfach viel zu kurz war, denn am 6. September ging es wieder zurück, nach Hause.

Na ja und zu Hause war ja auch noch so Einiges los und noch viel schlimmer, Einiges auch liegen geblieben, dann gab es noch ein paar spezielle Geburtstage zu feiern, aber auch anderes zu organisieren, Familie eben...

Damit "Frau" aber vor lauter "viel um die Ohren haben" sich zwischendurch auch mal wieder ERHOLEN kann ging es dann am 22. September gleich wieder weg, an das Lieblingsplätzchen der *Herrschaften Wollberg*... lach...

Ja richtig, Fiss im Tirol hat bis zum 29. September zur reinen Erholung gedient.

 

und jetzt? Jetzt hat mich der Alltag wieder.

Wäscheberge dürfen abgebaut werden, mit viel Freude arbeiten, ab und an die Stricknadeln in die Hand nehmen, damit Ideen, die im Kopf rumschwirren auch umgesetzt werden können, der Garten schreit nach Herbstpflege etc. etc.

Oh ja, mir wurde, war und ist noch nie langweilig gewesen und soviel sei bereits verraten, die nächsten Reisen und Unternehmungen sind bereits in Planung oder stehen schon wieder kurz vor der Tür... lach...

 

In diesem Sinne, wünsche ich Euch auch, eine gute Zeit, viel Freude und gutes Gelingen, bei allem was Ihr so vorhabt, vor allem aber Gesundheit.

Eure *Madame Wollberg*

 

... die jetzt mal Fotos sichten und sortieren muss aber natürlich auch gestrickt hat...und sich bald wieder meldet.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Netty (Donnerstag, 04 Oktober 2012 09:27)

    Ach meine Liebe,
    es ist so schön, von dir zu lesen.
    Ich freu mich, dass du so viel erleben durftest/konntest.
    Jaja, auf deine neuen Reiseplanungen bin ich ja gespannt *grins*.
    Heute soll nun endlich meine Jacke fertig werden. Es fehlt noch eine Hälfte I-Cord und 2 schöne Knöpfe dafür. Da muss ich aber erst auf Suche gehen.
    Da es bei uns heute regnet, wird es nix mit Fensterputzen. Vielleicht schaffe ich es ja schon eher.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Donnerstag und lass dir ganz liebe Grüße hier.
    Deine Netty

  • #2

    Bernadette (Freitag, 05 Oktober 2012 19:20)

    Das Tuch ist superschön....meines ist erst angefangen und muss nun eine Weile warten, wegen "Pflichstrickereien" ;-) aber ab dem 22.Okt. werde ich am Tuch "Coast" weiterstricken.
    Bei uns rennt die Zeit gerade genauso davon...und auch wir waren und sind immer wieder unterwegs (dieses Jahr war es besonders oft und manchmal auch lange und das nächste Mal ist auch schon geplant. Im November fliegen wir nach Berlin ;-)
    Liebi Grüessli
    Bernadette