Sommerpullover ...

Nun ist er geschafft mein neuer Sommerpullover und gerade richtig bei diesen tollen Sommertemperaturen und darf auch gleich mit in den Reisekoffer.

 

 

 

 

 

 

Gestrickt habe ich mit Baumwollgarn, aus den Tiefen des *Wollberges* gefischt mit Nadelstärke 3.

Verbraucht habe ich ca. 313 gramm oder ca. 751.2 Meter

Neugierig auf Tragefotos?

Bitte sehr...

Alle Abschlussborden habe ich mit meinem Hebemaschenbündchen versehen und um den Halsausschnitt zusätzlich noch zum Abschluss eine Runde Krebsmaschen gehäkelt.

 

 

Versehen mit ein paar kleinen persönlichen Umsetzungen ist es nun auch ein persönliches Modell geworden, obwohl der Ideen-Spender aus dem "Hause Schachenmayer" kam ...

 

 

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und hoffe, dass auch Ihr die wunderbaren Sommertemperaturen noch geniessen dürft.

Ich bin jetzt reif für die Insel...lach, na ja mindesten für den See, nämlich den Wörthersee...

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Netty (Samstag, 18 August 2012 11:16)

    Liebe Damaris,
    ich bewundere immer wieder deine Schnelligkeit.
    Gesehen, geplant und so flott gestrickt. Mir gefällt er mal wieder sehr gut, dein neuer Sommerpulli. Und die Farben - ein Traum!
    Viel Freude beim Tragen und einen schönen Urlaub wünscht

    Netty

  • #2

    Elfi (Samstag, 18 August 2012 12:41)

    Hallo liebe Damaris,

    sehr schön dein neuer Sommerpulli.Gefällt mir sehr gut.Du bist wirklich immer sehr schnell. Das bewundere ich auch.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Elfi

  • #3

    Elisabeth (Samstag, 18 August 2012 16:17)

    Einfach toll geworden, liebe Damaris!!
    Ich wünsche dir, GöGa und deinem Reisekoffer ein paar schöne Tage und hoffe, dass du dich von den Aufregungen der letzten Zeit etwas erholen kannst.
    Alles Liebe
    Elisabeth