StrickTreff-Schifffahrt...

Wieder durften wir eine tolle Schifffahrt erleben, bei aller bestem Wetter und sehr warmen Temperaturen.

 

Nicht schlecht gestaunt haben wir, wie viele Menschen auf ein Schiff passen... und wieder durften wir Raddampfer schippern.

 

Davon haben wir uns aber nicht abschrecken lassen und gemeinsam, dieses Mal haben sich 9 "Lismerinnen" eingefunden, genadelt, geschwatzt, käffeled und nicht zu vergessen wunderbar zu Mittag gegessen.

Ob wir wohl zur "Schlemmer-Strick-Treff-Schifffahrt" mutieren?

 

Je nach persönlichen Bedürfnissen wurde drinnen oder draussen genadelt, das Kunststück bestand nur darin, einen freien Platz zu finden...

 

Wie immer geht so ein Tag viel zu schnell vorbei und ehe man es sich versieht, heisst es wieder Abschied nehmen.

 

Also bleibt uns nicht's anderes übrig, als uns auf die nächste Strick-Treff-Schifffahrt zu freuen...

und wer weiss, vielleicht sehen sich ja viele Strickerinnen wieder am Mittwoch 5. September 2012...

übrigens bereits die zweit letzte Strick-Treff-Schifffahrt.

 

Weil *Madame Wollberg* ein bisschen vergesslich ist, hat dieses Mal die liebe Silvia die Fotos zur Verfügung gestellt.

Wir danken Dir dafür!

 

und lassen liebe Strick-Treff-Schifffahrts-Grüsse da.

AHOI

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    christineM. (Freitag, 10 August 2012)

    Ich freuemich schon auf naechstes Jahr. Wenn die Schifffahrtstrickerei wieder stattfindet, kann ich auch mitkommen. E gueti Ziet christineM.