Gabelhäkelkurs ...

Gabelhäkeln?

Was ist den das?

Diese Frage habe ich mir auch gestellt und kurzerhand einen Tageskurs belegt.

 

6 neugierige Frauen haben sich um 9:00 Uhr

versammelt und lauschten der Kursleiterin Astrid Bracher

 

 

 

OH JE... das fängt ja schon gut an "Müsterli" sollten wir häkeln... OH JE ...

 

ABER, ganz schnell wurde klar WIESO und WARUM und sogar ich habe eingesehen, dass man um das "Müsterli" häkeln, nicht rum kommt.

Ein paar Grundinformationen und Versuche sind notwendig, damit man mit einem Projekt starten kann.

Überraschend schnell, durften wir mit unseren persönlichen Projekten starten und eigentlich bin ich auch gar nicht so schlecht zufrieden mit meinem Starterfolg ...

wenn den nur auch die Streifen gleich lang geworden wären...

 


NEIN, es lag nicht am genauen zählen...

ABER ich glaube den ersten Streifen habe ich noch viel zu verkrampft angefertigt...

FAZIT: es übt wer ein Meister werden will und ich bin sehr neugierig, was nun daraus entstehen wird.

 

Ein überaus gelungener Kurs und nur zu empfehlen.

Ich habe wieder viel Neues dazu gelernt und bin sehr überrascht wie kreativ und wieviel Spielraum und einfliessen eigener Ideen GABELHÄKELN einem bietet.

 

Danke liebe Astrid, für diesen tollen Tag und Deine kompetente Kursleitung!

 

Ich gehe dann mal weiter üben und wünsche allen *Wollberg*-Besucherinnen einen wundervollen, kreativen und sonnigen Tag.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0