Neuer Läufer ...

 

 

 

 

 

Nun ist er fertig, mein neuer Läufer für mein Side-Bord,

gestrickt mit *Crazy-Log-Cabin*-Elementen.

na ja, die Tulpen haben ja auch ausgeblüht ...

 

Verstrickt habe ich mit Nadelstärke 2.5 ca. 195 gramm Baumwollgarn (125m/50g) oder ca. 487.5 m

als Abschluss habe ich mich dieses Mal für eine Häkelvariante entschieden,

eine Tour feste Maschen und eine Tour Krebsmaschen.

 

 

 

 

ÜBRIGENS; wie ein solches *Crazy-Log-Cabin-Element gestrickt werden könnte, wird ab 15. Juli 2012 hier, auf dem Strickferien-Blog erklärt.

 

Für Heute wünsche ich einen guten Wochenstart

und lasse liebe Grüsse da.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elfi (Montag, 09 Juli 2012)

    Hallo Damaris,

    das ist wieder eine wunderschöne Idee mit deinen Läufer. Der sieht richtig toll aus. Klasse.
    Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart.

    Liebe Grüße von Elfi

  • #2

    Netty (Montag, 09 Juli 2012 10:29)

    Und ich dachte erst an eine neue Jacke oder Pullover, als ich das Bild gestern betrachtet habe. Aber als Läufer sieht das auch Klasse aus!
    Du bist mir eine, denn da schwirren schon wieder Ideen im Kopf herum. *neinneinnein* erst muss das Strickferienprojekt fertig sein...

    Bis schon ganz bald sagt Netty ciao