wieder einmal einen Wochenrückblick ...

... nicht das Ihr noch denkt, ich würde nicht mehr Handarbeiten ...

 

 

Nein, ganz im Gegenteil, ich habe an so verschiedenen Werken, um nicht zu sagen UFO's (unfertige Objekte) genadelt...

 

 

 

 

 

zum Bspl. zur Abwechslung mal wieder ein bisschen gehäkelt an meinen Primeln und ausprobiert, wie ich die zusammen fügen möchte...

ein bisschen Patchwork gestrickt ...

aber auch noch ein paar Nadeln an meinem Sommertop Sonnenstern ...

hüstel ... und zu guter Letzt musste ich noch unbedingt

das Juli 2012-ABO-Tuch von Birgit Freyer, mit einem herrlichen Merino-Fädchen anschlagen... filace "Leonora" Farbe Holunder ...

 

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

und immer genug Zeit für Eure Leidenschaften

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elfi (Montag, 09 Juli 2012 10:10)

    Hallo Damaris,

    so schhöne viele Sachen hast du wieder auf den Nadeln.Da wird demnächst einiges wieder schönes fertig. Bin ich schon gespannt.

    Liebe Grüße von Elfi