zum 3. Mal auf See ...

Heute zeigen wir Euch mal das Schloss Rapperswil, dass auf unserer StrickTreffSchifffahrt zu erblicken wäre, sofern Frau nicht nur mit den Stricknadeln beschäftigt ist, oder links und rechts "schnädere" muss...

Was war das für eine FREUDE, haben sich doch 8 Strick-Frauen eingefunden auf dem Schiff, zur StrickTreffSchifffahrt, dieses mal bei schönstem Wetter und wunderbaren Temperaturen.

 

Einfach schön war es, gemütlich und erholsam wie immer, nur leider ist ein so herrlicher Tag, auch immer wieder viel zu schnell vorbei...

 

Freuen wir uns also einfach auf die nächste Runde und wie immer ganz neugierig, wer sich denn alles einfindet zur StrickTreffSchifffahrt, am 8. August 2012.

 

Wir lassen liebe sommerliche Strickgrüsse vom Züri-See da

und wünschen eine kreative Zeit Euch allen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heidi Ehrensperger (Donnerstag, 05 Juli 2012 07:40)

    .... und wie immer hatten wir einen wunderschönen Platz und konnten diese genial geplanten StrickTreffSchifffahrten (danke Damaris und Suzanne) so wunderbar geniessen!
    ich freue mich auf den 8. August und grüsse nochmals alle Strickfrauen ganz herzlich,
    Heidi E.

  • #2

    fadenflair (Donnerstag, 05 Juli 2012 10:58)

    Ja, schön wars !
    Die Idee find ich gut, da kann man zusteigen wo man will und auch austeigen wann und wo es gerade passt.
    Komme sicher mal wieder uf e Zürisee.
    Grüessli an alle, Pia