Leila-Jäckchen ...

Nun ist es also noch rechtzeitig fertig geworden,das "Prinzessinnen-Patchworkstrick-Jäckchen".

 

Gestrickt mit Nadelstärke 2.5

Fabel-Socken-Wolle, kombiniert mit Skater uni weiss

50 g/ ca. 205 m

Verbrauch ca. 226 gramm oder ca. 926.6 m

 

Ein Patch hat eine Anschlagkante von 11-11 Maschen

 

Die Grösse ist nun wohl so ca. für 2-3 Jahre geworden, also ca. 92/98.

 

Ich wünsche Euch allen auch ein herrliches und erholsames Wochenende und möchte mich auch wieder einmal für Eure Besuche hier bedanken.

Eure *Madame Wollberg*

 

Bin ja mal selber neugierig wie es an der Kleinen aussieht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Elisabeth (Freitag, 22 Juni 2012 15:58)

    du bisch eifach e Wahnsinnigi - was du alles zwäg bringsch!!!
    Es gseht eifach toll us!
    Schös Wuchenänd
    Elisabeth

  • #2

    Judith (Freitag, 22 Juni 2012 17:02)

    Hallo Damaris,

    das Jäckchen ist wirklich klasse geworden. Und richtig fix ging das.

    LG und dir auch ein schönes Wochenende,
    Judith

  • #3

    Elfi (Samstag, 23 Juni 2012 12:41)

    Wunderschön, liebe Damaris. Und so schnell.
    Das Jäckchen sieht an der Kleinen bestimmt ganz toll aus. Super. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Elfi

  • #4

    Judith (Mittwoch, 27 Juni 2012 10:14)

    Liebe Damaris
    So ein wunderschönes Jäckli, da passt die Bezeichnung "Prinzessinnen-Jäckli" sehr wohl dazu, ein ganz tolles Strickwerk, da freuen sich nicht nur das "Prinzessli", sicher auch die Eltern, ich bewundere immer wieder, wie Du das alles schaffst, einfach bewundernswert, noch eine schöne Restwoche, mit lieben Grüssen Judith