Wenn "Frau" unerwartet ein Geschenk braucht ...

... für eine kleine Prinzessein, die nun am kommenden Samstag auch schon wieder 2 Jahre alt wird, dann nadelt Sie mal so schnell am vergangenen Samstag ein paar Prinzessinnen-Söckli ...

 

 

 

 

 

 

Nadelstärke 2.5

Vertrickt ca. 31 gramm oder ca. 127.1 m

aus Fabel von Drops

fertige Fusslänge ca. 14.5 cm

entspricht Schuhgrösse 22/23

 

geht ja ratz-fatz, bei diesen Grössenverhältnissen...

 

aber ist doch ein bisschen wenig, so ein paar Söckli...

also???

Doch noch ganz schnell mit einem Prinzessinnen-Jäckli beginnen und die Turbonadeln anschmeissen...

 

 

 

 

Das Grundgerüst ist jetzt geschafft und entspricht sogar ungefähr der Kleidergrösse 92 ...

 

Euch allen wünsche ich noch eine tolle Restwoche, ist ja bereits Mittwoch Heute, mit viel Sonnenschein und viel Freude bei allem was Ihr so vorhabt.

Eure *Madame Wollberg*,

die wohl noch ein wenig beschäftigt ist ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Netty (Mittwoch, 20 Juni 2012 08:51)

    Ich staune nicht schlecht, was du mal eben auf die Schnelle noch so dazwischen schiebst.
    Man könnte meinen, du schläfst nie.
    Das wird wieder ein süßes Jäckchen und die Kleine wird darin strahlen.

    Viel Spaß beim Turbonadeln und ein herziges Grüßchen an dich von

    Netty

  • #2

    Marlies (Mittwoch, 20 Juni 2012 08:59)

    Hallo wowwwwwwwwwwwww das sieht ja suepr schön aus. Und so schnell .
    ganz liebe GRüsse Marlies

  • #3

    fadenflair (Mittwoch, 20 Juni 2012 13:10)

    Psssssssttttt…nicht stören…..Nadeln laufen heiss….
    Grüessli Pia

  • #4

    Judith (Mittwoch, 20 Juni 2012 16:15)

    Hallo Damaris,

    die Jacke wird ein Knüller!!! Und die Söckchen sind wirklich süß!!!! Richtig für eine Prinzessin!

    LG, Judith

  • #5

    Elfi (Mittwoch, 20 Juni 2012 21:44)

    Hallo Damaris,

    süße Söckchen, na und die Jacke erst. Die wird allerliebst. Wie schnell du wieder bist. Super.

    Liebe Grüße von Elfi

  • #6

    Silvia Wisler (Donnerstag, 21 Juni 2012 21:13)

    Hoi liebe Damaris,
    das wird ein wirkliches Prinzessinnenjäckli,keine Zweifel - du wirst es schaffen und das Geschenkli rechtzeitig ausliefern können.
    Liebs Grüessli
    Silvia

  • #7

    Claudia (Freitag, 22 Juni 2012 06:19)

    Liebi Damaris
    Wann schläfst du? Ist ja der Knüller die Söckchen und das Jäckchen (grins) erst..
    Liebi Grüess
    Claudia