Sommertop *Marianne*

Nun ist auch das Sommertop *Marianne* aus dem "Knitter" Ausgabe 9/2012 geschafft,

gerade richig, denn nun scheint der Sommer ja doch noch zu kommen.

 

Vertrickt habe ich "Filati da Collezione - ATMOSFERE"

50% Schurwolle, 50% Polacryl

170 m / 50 gramm

 

Verbrauch ca. 283 gramm oder ca. 962.2 m

gestrickt mit Nadelstärke 3.5

 

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende und viel Zeit an einem sonnigen....oder vielleicht doch besser einem schattigen Plätzchen, zum stricken.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Marlies (Freitag, 15 Juni 2012 17:13)

    hallo super schönes Top ist dasd geweorden Grüsse Marlies

  • #2

    Nadia (Freitag, 15 Juni 2012 18:07)

    Liebe Damaris
    ich komme gerade nicht mehr zum Staunen raus! Was du alles genadelt hast die letzten Tage, ein Teil schöner als das andere! den I-Cord-Abschluss muss ich auch mal versuchen, sieht sehr schön aus bei der Wickelweste!
    Liebe Grüsse
    Nadia

  • #3

    Verena (Freitag, 15 Juni 2012 19:57)

    Huhu Madame Wollberg,
    So schön hoffentlich bekommt das auch nicht noch Flügel und fliegt auch noch davon hi hi hi
    Strickvogel Grüsst Verena

  • #4

    Elfi (Freitag, 15 Juni 2012 22:26)

    Hallo Damaris,

    bei dir geht es ja im Moment schneller wie beim Brezeln backen. Jeden Tag zeigst du was Neues und eins schöner wie das andere. Wahnsinn. Sieht alles so toll aus. Super.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Elfi

  • #5

    Elisabeth (Samstag, 16 Juni 2012 11:37)

    Liebe Damaris
    Das ist wirklich super-schön geworden, ein tolles Stück und wirklich ideal für heute und die kommenden Tage!
    Gut Strick!
    Elisabeth

  • #6

    Netty (Montag, 18 Juni 2012 10:08)

    Ein tolles Sommertop, dass dir ausgezeichnet gut steht.
    Wie kommt es nur, dass ich dasselbe Top auch in die engere Wahl genommen hab? Allerdings konnte ich mich noch nicht für ein passendes Wölleken festlegen. Aber - der Sommer kommt ja noch :-)
    Ab heute soll es hier auch mal wieder etwas wärmer werden.
    Und außerdem sind es nur noch 27 Tage... *freu*

    Liebe Grüße von Netty

  • #7

    Judith (Dienstag, 19 Juni 2012 10:43)

    Liebe Damaris
    Das "Marianne" Sommertop sieht so schön aus, tolles Muster und auch die Farbe, passt einfach wunderbar zu Dir, hast Du da vielleicht einen Virus-Faktor umgesetzt? Liebe Grüsse und weiterhin so schönes Wetter, Judith