Nachtrag VOGELSCHWARM ...

Erst einmal ein liebes DANKESCHÖN für Eure lieben und lobenden Worte zum VOGELSCHWARM-Sommerpullover.

 

Nun wurden aber gestern aus den "Wasservögel" - "Zugvögel" und haben mich verlassen zu einer lieben Strickfreundin, die sich sehr darüber gefreut hat, dass ich für Sie einen solchen Sommer-Pullover gestrickt habe und so perfekt passend... lach...

 

Die eine oder andere Leserin wird dann schon bemerken, wo sich der *VOGELSCHWARM* neu eingenistet hat...

 

Mir bleibt nur noch, Euch einen schönen Tag, mit ganz viel Sonnenschein zu wünschen und ich sollte mir vielleicht nun ein neues Sommermodel ausdenken...

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Verena (Freitag, 15 Juni 2012 09:40)

    Guten Morgen Madame Wollberg,
    Bei Dir fliegt ja schon alles davon.
    hi hi
    Da musst wieder was neues Stricken.
    Aber das machst Du ja sehr gerne.
    Schönes WE
    Liebes Grüssli Verena

  • #2

    Elisabeth (Freitag, 15 Juni 2012 13:39)

    Ich glaube, ich weiss, in welche Richtung die Vögel geflogen sind. Ich bin sicher, dass sie am neuen Wohnort begeistert empfangen wurden!
    Herzlich
    Elisabeth