Weste fertig ...

Nun ist sie also geschafft, meine Wickel-Weste...

 

Wickel-Weste im wahrsten Sinne des Wortes, denn wir haben herausgefunden, dass man diese Weste auf ganz verschiedene Arten drapieren kann...

 

das Material, reine Schurwolle aus Estland=AADE LÖNG 8/2, habe ich am Wollefest in Leipzig 2012, am Stand des wollmobil.de eingekauft, weil mir die Farben so super gefallen haben und die Anleitung dieser Weste habe ich geschenkt gekriegt.

 

gestrickt habe ich mit Nadelstärke 3.25

verstrickt habe ich ca. 310 g oder ca. 1240 m

 

... weil es mir persönlich besser gefällt, einfach weil es fertiger aussieht, habe ich die ganze Weste noch mit einem I-Cord eingefasst...

 

Nun wünsche ich allen noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Wochenstart.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Netty (Sonntag, 10 Juni 2012 11:30)

    Ja die ist wirklich super chic geworden, meine Liebe.
    Sie steht dir ausgezeichnet gut!
    Da hast du jetzt wieder ein tolles Teilchen zum Ausführen. Die Farben - einfach Klasse. Ich hab die Wolle ja schon in Natura gesehen und gefühlt :-)
    Das mit dem I-Cord-einfassen musst du mir aber noch mal erklären, bald - in genau 1 Monat und 5 Tagen :-) *schonhibbelig undfreufreufreu*

    Einen wunderschönen, entspannten Sonntag wünscht dir ♥lichst Netty

  • #2

    Judith (Sonntag, 10 Juni 2012 12:45)

    Hallo Damaris,

    wow, die Weste sieht super aus! Und du warst soooo schnell fertig!

    LG, Judith

  • #3

    Claudia (Sonntag, 10 Juni 2012 14:45)

    Liebi Damaris
    Die Weste ist einfach hammer schön. Die Farben sind wie gemacht für dich .) und schon fertig, Hut ab. I-Cord? schon gehört, aber sonst...
    Liebi Grüess
    Claudia

  • #4

    Elisabeth (Montag, 11 Juni 2012 17:44)

    Liebe Damaris
    Super schön ist sie geworden, die Wickelweste und sie steht dir toll! Kein Wunder mit diesen Farben ...
    Es dauert noch .... rechne-rechne ... 34 Tage bis Sternenberg!!!
    Herzlich
    Elisabeth