UFO-Tag ?

Schon wieder Donnerstag?

Schon wieder UFO-Tag?

 

Oh je, Oh je ...

und bei mir sammeln sich die UFO's immer mehr, oder soll ich besser sagen sie stauen sich bereits an???

 

Also habe ich mich entschieden, HEUTE gleich am aktuellen Projekt, eine Wickel-Weste nach einer Kurz-Anleitung aus dem wollmobil.de, die ich am Wollefest in Leipzig geschenkt bekommen habe für meinen Einkauf, weiterzustricken.

 

Ich wünsche ALLEN UFO-Strickerinnen aus nah und fern einen erfolgreichen Stricktag und lasse liebe Grüsse da.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Judith (Donnerstag, 07 Juni 2012 13:28)

    Hallo Damaris,

    wow, deine Weste ist ja schon richtig weit! Wir haben uns die Anleitung auch noch gekauft. Ich bin schon gedanklich auf der Suche nach einem Garn. Ich habe sicher noch etwas im stash. ;-))

    Bin gespannt auf die fertige Weste!

    Ich habe gesehen, dass Ihr am 04.07. auf Zürisee-Fahrt geht. Schade... am 11.07. hätte ich gekonnt. Am 04.07. leider nicht. :-((((

    LG, Judith