StrickTreffSchifffahrt zum Zweiten ...

Bereits zum zweiten mal haben wir unsere StrickTreff-Schifffahrt geniessen dürfen und heute erst noch mit dem Raddampfer.

 

Ob das wohl am Tag der Trachten lag?

6 Strickfrauen aus sehr verschiedenen Ecken der Schweiz haben sich eingefunden, pünktlich vor halb 11 Uhr.

freu...freu...freu...

Es wurde ganz fleissig gestrickt, auch dieses mal vorwärts, aber auch rückwärts...

 

nur gut haben wir bereits in der Halbzeit das Foto gemacht...

Es gab viel zu erzählen und zu lachen...

und wenn Frau lange genug sucht findet sich auch noch Wolle in ungeahnten Tiefen der Tasche, damit es auch ausreicht, für das geplante Projekt... also auf zu neuen Taten, liebe K.!

 

Wieder war es einfach schön, aber wie immer viel zu schnell vorbei.

 

Für heute lassen wir Euch liebe StrickTreffSchifffahrtGrüsse da und wer weiss, vielleicht sehen wir uns am 4.Juli 2012 auf der nächsten StrickTreffSchifffahrt?

 

Die geselligen 6 Strickfrauen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elisabeth (Donnerstag, 07 Juni 2012 14:27)

    Schön, dass so viele Frauen dabei waren und das Foto mit den Stücken sieht toll aus!
    Ich freue mich auf den Juli-Schiff-Stricktag, dann bin ich dabei!
    Elisabeth