jetzt wird gepackt ...

Oh JA... Heute wird gepackt,

deshalb habe ich schon mal begonnen,

denn Gestern habe ich diese tolle "Stricknadelgarage" (was für ein cooler Name) geschenkt bekommen und die darf mich natürlich jetzt auch gleich begleiten auf meine wunderbare Reise, die Morgen beginnt.

 

LEIPZIG wir kommen!

Endlich ist es soweit und bereits Morgen reisen wir los Richtung Leipzig zum Wollefest... freu...freu...freu

 

Den Freitag haben wir bereits verplant, dürfen wir doch einen kleinen Abstecher nach Halle an der Saale machen und dort werden wir von einer kompetenten Fremdenführerin bereits erwartet, soll es doch einiges zu sehen geben da...

 

Im Verlaufe des Nachmitages werden wir dann auch noch in eine andere Ecke am Rande von Leipzig reisen, nach Taucha und da "das Lädchen" besuchen... "strickschwatzen" ist angesagt, sozusagen vorglühen der Nadeln für das Wochenende... Ein Tisch in Ihrem Lieblingslokal soll ja bereits reserviert sein, bevor wir dann wieder quer durch die Stadt in unser Leipziger Domizil zurückfahren.

 

Am Samstag und Sonntag werden wir dann auf dem Wollefest anzutreffen sein und ganz viele bekannte aber auch noch nicht bekannte Strickerinnen treffen, zum Bspl. beim "Wollefestwichteln der Handarbeitselfen" oder dann auch Abends beim gemeinsamen Pizza essen.

 

Zwei Tage ganz viel Wolle sehen und kuscheln, fachsimpeln und lachen, ganz viele nette Menschen treffen...

was will Frau mehr...

 

Oh je... schon wieder Montag? Na dann, dann müssen wir Leipzig wohl schweren Herzens, aber ganz bestimmt mit prall gefüllten Koffern und vielen Eindrücken und Erlebnissen wieder verlassen.

 

Wir werden berichten, wenn wir wieder da sind,

denn jetzt geht es an's Koffer packen...

 

freu...Heute um 9:00 Uhr werden noch Gipfeli geliefert (von meiner lieben mitreisenden Strickfreundin) und noch ein bisschen mit den Nadeln geklappert und wer weiss, wer weiss, was bis Morgen noch so alles im Koffer verpackt wird...

 

Herzliche Reisegrüsse und allen Daheimgebliebenen eine gute Zeit, bis bald wieder

Eure *Madame Wollberg* mit Strickfreundin

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia (Mittwoch, 30 Mai 2012 08:06)

    Hoi Damaris
    ich wünsche euch zwei viel Vergnügen beim Reisen, Stricken, Eindrücke sammeln....
    Liebi Grüess
    Claudia

  • #2

    Netty (Mittwoch, 30 Mai 2012 09:22)

    Liebste Damaris,
    ich wünsche dir und Suzanne eine angenehme Reise und wir sehen uns am Samstag in Leipzig. Klaro, für Verköstigung ist schon gesorgt :-)
    Ich freu mich auf euch und sage
    Ciao und bis Samstag!
    Liebe Grüße von Netty