erholsame Pfingsttage ...

Erholsame Pfingsttage wünsche ich Euch, wie auch immer Ihr die verbringen dürft.

 

 

 

 

 

 

Hier erwacht ganz langsam der Tag und ich freue mich darauf, diese Pfingsttage ganz gemütlich im Garten zu verbringen, mit Besuch zum grillen und natürlich mit meinen Stricknadeln ...

 

 

Was das wohl wird?

 

Ich wünsche mir, dass ich dieses kleine Rätsel nach den Pfingsttagen und noch vor Leipzig lösen kann...

 

 

 

Ob das klappt...keine Ahnung... auf jeden Fall werde ich nun meine Turbonadeln starten ...

 

Lasst es Euch gut gehen, geniesst die Freitage, wer den welche hat...

in der Zwischenzeit lasse ich Euch liebe und sonnige Pfingstgrüsse da.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Netty (Freitag, 25 Mai 2012 07:54)

    Meine Liebe,
    ein schöner Blumengruß!
    Auch ich wünsche dir erholsame Pfingsttage mit ganz viel Zeit zum Stricken und freue mich schon sehr auf nächste Woche und ein Wiedersehen in Leipzig.
    Dein Rätsel - du kennst mich ja - da bin ich natürlich schon wieder ganz dolle gespannt :-) Aber ich lass mich immer wieder gern überraschen.

    A liebs Bussi und bis bald sagt Netty

  • #2

    Verena (Freitag, 25 Mai 2012 12:12)

    Wünsche Madame Wollberg auch gute Pfingsttage.
    Bin gespannt was es gibt und wo es echt Turbonadeln zu kaufen gibt?
    Könnte auch welche gebrauchen. hi hi hi
    Strickende grüsse Verena

  • #3

    Elfi (Freitag, 25 Mai 2012 23:15)

    Hallo Damaris,

    bin auch gespannt was du wieder schönes zauberst. Wünsche dir auch schöne Pfingsten und ansonsten freue ich mich sehr auf Leipzig.

    Liebe Grüße von Elfi