Wieder einmal ...

Viele Ferientage und immer wieder einfach zu viel los, dass sind nur einige der Gründe, warum es hier ein bisschen ruhiger war.

Nun ist es aber höchste Zeit wieder einmal einen Wochenrückblick zu zeigen, denn gerade weil wir erholsame Ferientage geniessen durften, tummelt sich nun auch so einiges (zusätzlich) auf den Nadeln ...

Immer noch ein bisschen im *Windrad-Fieber* ...

*Vogelschwarm* will auch probiert sein ...

*Ein Rad ab* ...

 

oder so könnte man meinen, hat nun *Madame Wollberg*

Bei so viel Farbe, braucht es auch ein bisschen den Ausgleich ...

Lace stricken mit einem edlen Fädchen

ist gut für die Seele und das Hirn ...

Mit diesem Kunterbunten Wochenrückblick

wünsche ich Euch allen noch einen schönen Restsonntag

und Morgen einen guten Wochenstart.

 

Auch im *Hause Wollberg* kehrt nun wieder der Alltag ein, aber nur für kurze Zeit, denn am 31.Mai geht es schon wieder los... nach Leipzig...

 

Eure *Madame Wollberg*, die sich wieder an die Nadeln hängt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elfi (Montag, 14 Mai 2012 07:23)

    Hallo Damaris,

    das ist immer wieder schön zu sehen was du so alles machst.Da enstehen ja demnächst wieder tolle Sachen. Bin schon gespannt auf jedes einzelne.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße von Elfi

  • #2

    Heidi Ehrensperger (Montag, 14 Mai 2012 21:07)

    Liebe Damaris
    Jetzt ist das "Werk" vom Schiff ein genialen Muster geworden - gratuliere! Was es wohl wird? Vielleicht sieht man auf der nächsten Schiffsreise schon mehr!!!!?
    Liebe Grüsse und Viel Spass in Leipzig
    Heidi E.