StrickTreff-Schifffahrt ...

Die erste StrickTreff-Schifffahrt gehört bereits der Vergangenheit an und es haben sich 4 "Lismifrauen" getroffen und diesen erholsamen Tag so richtig genossen.

 

 

 

Eine Strickerin hat mehr Rückwärts gestrickt, als Vorwärts, aber nur, weil sie etwas ausprobierem wollte, dass dann doch nicht so klappte, wie sie es im Kopf hatte, eine andere Strickfrau hat ihr Strickstück mit Mineralwasser getauft ... ansonsten gibt es keine besonderen Vorkommnisse zu berichten... lach...

 

ES WAR EINFACH NUR SCHÖN UND ERHOLSAM und dieser Tag ging viel zu schnell zu Ende.

 

Liebe Grüsse und vielleicht treffen wir uns ja am 6.Juni auf dem Schiff mit dem Strickzeug

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heidi E. (Freitag, 04 Mai 2012 07:20)

    Ja, ja, ich wollte wirklich wissen, wie schnell so ein Windrädlimuster trocknet wenn es nass wird!..... es ging ohne Wind nicht schneller!
    Aber das war die einzige Panne, sonst war es "Vergnügen pur"! Ich freue mich schon auf's nächste Strickschiff und danke den Organisatorinnen ganz herzlich.
    Heidi E.

  • #2

    Elisabeth (Freitag, 04 Mai 2012 11:42)

    Das tönt alles superschön und nasse Windrädli sind ja auch ganz lustig - vor allem wenn sie sich schnell drehen...
    Spätestens im Juli bin ich auch dabei!
    Herzlich
    Elisabeth