StrickTreffSchifffahrten; die Daten

StrickTreffSchifffahrten auf dem Zürichsee

 

Der etwas andere Strick-Treff

ungezwungen, spontan, bei jeder Witterung möglich ...

für alle Strickerinnen geeignet, die gerne mit Gleichgesinnten ein paar erholsame Stunden verbringen möchten ...

 

in etwa so, stellen wir uns die StrickTreffSchifffahrten vor.

 

Keine Anmeldung erforderlich, wer Lust und Laune hat steigt einfach ein ...

 

Wir freuen uns, dass wir Euch nun die Daten bekannt geben können, für die StrickTreffSchifffahrten 2012.

 

Mittwoch   2.Mai 2012

Mittwoch   6.Juni 2012

Mittwoch   4.Juli 2012

Mittwoch   8.August 2012

Mittwoch   5. September 2012

Mittwoch  10.Oktober 2012

 

Wir freuen uns über jede Strickerin, die sich auf dem Schiff einfindet und den etwas anderen Stricktreff geniessen möchte in einer etwas anderen Umgebung ...

 

Wir haben uns für die *Grosse Rundfahrt* entschieden, aus dem einfachen Grund, weil es auf diesem Kurs möglich ist zu verschiedenen Zeiten (auch an verschiedenen Orten rund um den Zürichsee) zuzusteigen.

 

*Grosse Rundfahrt*:

Zürich Bürkliplatz ab :   10:30 Uhr

Rapperswil an :             12:19 Uhr

 

Rapperswil ab :             12:30 Uhr

Zürich Bürkliplatz an :    14:15 Uhr

 

Zürich Bürkliplatz ab :    14:30 Uhr

Rapperswil an :              16:19 Uhr

für die Einen wird hier der Tag wohl zu Ende sein


Wer wieder mit dem Schiff zurück nach Zürich will

Rapperswil ab :               16:30 Uhr

Zürich Bürkliplatz an :      18:15 Uhr

 

Übrigens, der ZVV 9 Uhr Pass ist gültig, wie natürlich auch das GA oder Tageskarten ...

 

Nun freuen wir uns, wenn wir Euch antreffen dürfen und wir gemeinsam die Nadeln klappern lassen können, lachen und tratschen können, fachsimpeln und...und...und...

 

Bis bald und in grosser Vorfreude

Eure *Madame Wollberg* und eine Strickfreundin

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nadia (Donnerstag, 19 April 2012 18:08)

    Liebe Madame Wollberg
    tolle Idee! Vielleicht schaffe ich es auch mal zu kommen, als Heimwehzürcherin;-).
    Liebi Grüess
    Nadia

  • #2

    Käthi (Freitag, 20 April 2012 07:31)

    Hallo Damaris
    die Idee ist gut. Werde sicher auch mal dabei sein.
    Liebe Grüsse Käthi