Ich muss es Euch zeigen ...

Sorry, ich kann nicht anders, ich muss es Euch zeigen, mein erstes Geburtstagsgeschenk, dass ich bereits gestern bekommen habe, vom *Chef des Hauses* ... ganz einfach, weil er es nicht für sich behalten konnte... lach...

 

 

 

 

 

 

 

 

obwohl ein Jahr älter werde ich ja erst am Samstag...

und wie immer werde ich mein "open House" geniessen und mich überraschen lassen ...

 

Also, wenn Ihr mich sucht... ich sitze im Garten in meinem obercoolen neuen Strickstuhl...

 

warme Jacken habe ich ja genug, denn zur Zeit spielt ja das Wetter leider überhaupt nicht mit... lach...

 

Eure oberhappy *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Elisabeth (Donnerstag, 12 April 2012 13:32)

    Liebe Damaris
    Ein tolles Geschenk! ... was mich natürlich bei deinem GöGa nicht wundert ...
    Schade, dass ich es am Samstag nicht bewundern kann, aber früher oder später werde ich es wohl schon noch live sehen!
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

  • #2

    Netty (Donnerstag, 12 April 2012 17:21)

    Na, das nenn ich Liebe!
    Ein wirklich tolles Geburtstagsgeschenk hast du da bekommen. Da freu ich mich sehr gern mit dir und wünsche dir ganz viel Freude damit.

    ♥-liche Grüße von Netty

  • #3

    Claudia (Freitag, 13 April 2012 16:13)

    Hoi Damaris
    So ein lieber Herr des Hauses ;), da möchte ich mich doch am liebsten mit hineinsetzen. Ich wünsch dir ein schönes Fest am Samstag...hi,hi ich feiere doch erst am Montag...
    Liebe Grüess
    Claudia

  • #4

    Silvia Wisler (Montag, 16 April 2012 15:17)

    hoi liebe Damaris,
    alles Gute zu deinem Geburri wünsche ich dir von Herzen.
    Viel Spass mit deinem neuen Strickstuhl, Leider wirst du vorläufig wohl noch drinnen stricken müssen (bei diesem Wetter!!!)
    Liebs Grüessli und auf ein anderes Mal, gell
    Silvia