Schifffahrtsaison eröffnet ...

2 Strickfrauen brauchten ganz dringend Erholung, nach den verschiedenen Ereignissen der letzten Monate und haben aus diesem Grund ganz spontan die Schifffahrtsaison eröffnet...auf dem Züri-See ...

natürlich mit "dä Lismete" ausgerüstet sind wir pünktlich um 10:30 Uhr in Zürich losgeschippert... in Gedanken ganz dolle bei einer weiteren Strickfreundin... lach...

und um 16:15 Uhr in Rapperswil wieder ausgestiegen...

 

QUIZ-FRAGE:

Wie oft haben wir Zürich und Rapperseil gesehen?

 

Wir haben Euch ein paar Imressionen mitgebracht, herrlich, was man alles sieht, wenn es noch nicht wirklich grünt und blüht ...

 

Während den Stunden auf See, haben wir die spontane Idee entwickelt, das als feste Strick-Treff-Einrichtung zu lancieren, während der Schifffahrt-Saison, (April bis Oktober)

zum Bspl. einmal im Monat?

... sind uns aber noch nicht wirklich einig über den Tag ...

So ganz nach dem Motto immer wieder neugierig, wer sich dazu gesellt, vielleicht auch rund um den See dazu einsteigt und auch Lust hat, ein paar Stunden auf dem Schiff zu stricken und zusammen zu sein ...

 

Was haltet Ihr davon?

Wir sind neugierig auf Eure Meinungen...

 

Ganz entspannte Schifffahrtsgrüsse

Eure *Madame Wollberg* und Strickfreundin

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Elisabeth (Donnerstag, 05 April 2012 15:22)

    Neid! Neid! Neid!
    So schön, dass die Schifffahrtsaison wieder losgeht, ich freue mich auch schon (übrigens: 2x Züri/2x Rappi, denke ich)!
    Ich bin sofort dafür, die Schiff-Strick-Schwatz-Tage zu eröffnen (abgekürzt SSST), eine tolle Idee. Allerdings kann ich natürlich nicht so oft dabei sein, wie ich gerne möchte ...
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

  • #2

    Astrid (Freitag, 06 April 2012 08:03)


    Die Idee finde ich Super. Wann immer es mir mit meinen Terminen passt komme ich auch.
    Nun steht bei mir dieses Wochenende die Aare auf dem Program da mein persönlicher "Kapitän" die Saison auch gestartet hat. Lieber Gruss Astrid

  • #3

    Verena (Freitag, 06 April 2012 10:59)

    Wünsche allen gute Ostern.
    Finde die Idee Super wäre also auch mit an Boot.
    LG Verena

  • #4

    Heidi Ehrensperger (Freitag, 06 April 2012 17:18)

    Gratuliere zu dieser Super-Idee und freue mich schon jetzt auf die SSST (danke Elisabeth). Wann immer es mir geht, bin ich dabei! Allen noch schöne Ostertage und vor allen dir, für die Aussicht auf schöne Tage!!
    Liebe Grüsse, Heidi

  • #5

    Judith (Mittwoch, 11 April 2012)

    Mir gefällt der Gedanke ebenfalls, allerdings kann ich erst ab August 2012 ausser es wäre an einem Montag, dann auch früher, ein wenig ausspannen, das würde mir auch guttun, liebe Grüsse Judith