Meine Nackenrolle ...

Nun ist auch meine Nackenrolle fertig geworden,

gestrickt in der Patckworkstrick-Technik,

aus Sockenwolle 420m/100 gramm

und mit Nadelstärke 2.5.

 

Gestrickt wurden

54 "Einer-Patches mit abgekehrter Mitte",

mit einem Maschenanschlag von 40 (20-20) Maschen.

 

Verbrauch: ca. 173 gramm oder ca. 726.6m

 

Ich wünsche Euch allen, eine schöne kurze Woche und immer genügend Zeit.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Netty (Dienstag, 03 April 2012 10:30)

    Wie wundervoll, wie wundervoll,
    die Nackenrolle gefällt mir dolle!
    Nein wirklich und im Ernst, die gefällt mir sehr gut.
    Haste wieder toll gemacht!

    Liebe Grüße von Netty, die heute die restlichen Patches an die Decke bringt

  • #2

    fadenflair (Mittwoch, 04 April 2012 04:14)

    Schön ist deine Nackenrolle geworden, ganz deine Farben !
    Meine bedarf schon wieder einer Erneuerung, wohl zu viel gebraucht.
    Aber diesmal werde ich sie auch aus Sockenwolle stricken, da dann etwas strapazierfähiger.
    Grüessli Pia