UFO-Tag ...

Wieder einmal ist es Donnerstag und somit auch UFO-Tag!

 

Es ist schon über ein Jahr her, als Judith den UFO-Tag in's Leben gerufen hat. Das war auch gut so.

Aus unerfindlichen Gründen wächst meine UFO-Ecke stetig an ... lach...

 

Grund genug, sich wieder einmal am UFO-Tag zu beteiligen und sich an den UFO-Tisch zu setzen, wenn auch still und leise, aus weiter Ferne.

 

 

 

Habe eben nachgesehen...

diese Nackenrolle, in der Patchworkstrick-Technik aus "Einer-Patches mit abgekehrter Mitte", habe ich im Oktober 2011 begonnen... hüstel...

also höchste Zeit, wieder einmal daran zu nadeln.

 

Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen UFO-Strick-Tag.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Donnerstag, 29 März 2012 13:44)

    ... und immer wieder kramt sie ein besonderes Stück hervor, von dem man begeistert sein muss :-)
    Das sieht sehr vielversprechend aus und schreit nun aber nach Vollendung!
    Auch dein Urlaubsgestrick gefällt mir schon wieder sehr gut, meine Liebe. Ich bin immer wieder am Staunen, was du so zu zeigen hast und immer wieder möchte man auch gleich beginnen. Aaaaaber ...
    Nein, ich beende erst einmal meine Teilchen *grins*

    Ich wünsche dir einen guten Start ins kommende Wochenende und grüße dich aus dem gerade grau-in-grauen Niedersachsen.
    Netty