Serfaus im Tirol ...

Vom 17. März bis 24. März 2012 durfte ich wunderbare, sonnige und angenehme Tage in Serfaus im Tirol verbringen.

Schneewandern, gutes Essen, Beisammensein mit Freunden, ein Glaserl Wein... ab und zu ein paar Nadeln stricken... das alles durfte ich bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen die letzten Tage geniessen.

 

Ein ganz besonderes Erlebnis hatte ich bereits am Samstag, kurz nach Ankunft in Serfaus...

Kennt Ihr diesen Mann?

 

Ich oute mich gerne als Fan von Ihm...

 

 

 

 

 

und das persönliche kurze Gespräch, hat mir bestätigt was für ein toller und unkomplizierter, feinfühliger und fröhlicher Mensch Stefan Marquart Punkte und Sternekoch,

ein ganz besonderer Meister seines Faches, ist.

 

 

Mit diesen Winter-Impressionen wünsche ich Euch einen guten Wochenstart.

 

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Netty (Montag, 26 März 2012 11:06)

    Liebe Damaris,
    tolle Bilder - danke für´s Zeigen und teilhaben lassen.
    Toll, den Mann sehe ich auch gern und ich mag ihn sehr gern reden hören. Ihr habt bestimmt Spaß gehabt.
    Ich hoffe, du hast dich prima erholt und kannst nun mit großen Schritten deinen nächsten Ferien entgegen gehen :-)
    Hast du auch viel und Schönes gestrickt?

    Auch für dich wünsche ich einen tollen Wochenstart mit ganz viel Sonnenschein.

    Liebe Grüße von Netty

  • #2

    Elisabeth (Montag, 26 März 2012 16:32)

    Liebe Damaris
    Puh, das hat ja noch mega-viel Schnee gehabt! Tolle Bilder hast du gemacht (wie immer) und offenbar auch viel Spass gehabt. Hoffentlich konntest du dich gut erholen, so dass du für Sternenberg gewappnet bist. Ich zähle schon fast die Tage bis dahin :-)
    Herzlich
    Elisabeth