Tulpen-Läufer

Richtig zum Frühjahrsbeginn ist auch mein Tulpen-Läufer für mein Side-Bord fertig geworden.

 

 

Gestrickt habe ich mit 100% Baumwollgarn 50g / 125m

Verstrickt habe ich ca. 155 gramm oder ca. 387.5 m

Nadelstärke 3 und 3.5 / Häkelnadel 3.5

Grösse: 90 cm x 23 cm

 

Die Anleitung für die Tulpen gibt es hier.

 

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit,

bleibt gesund und munter und immer auch das Kreative geniessen...

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Elfi (Freitag, 16 März 2012 22:14)

    Hallo Damaris,

    der Tulpenläufer sieht Klasse aus. Gefällt mir sehr gut. Irgendwann möchte ich mich auch an die Tulpenanleitung wagen. Ich finde die so schön.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Elfi

  • #2

    Diana (Dienstag, 20 März 2012 10:48)

    Liebe Damaris,

    dein Tulpenläufer ist sooooooo schön. Der leuchtet richtig. Gefällt mir sehr gut.
    Ich schau mir dein Patchwork immer wieder gerne an.

    Liebe Grüße
    Diana

  • #3

    Judith (Donnerstag, 22 März 2012 14:29)

    Liebe Damaris
    Sieht ja ganz toll aus Dein Tulpenläufer, ist eine sehr schöne Idee mit Deinem neuesten HIT, doch leider muss ich es auf einen Sommermonat verschieben, bis ich mich daran setzen kann, es fehlt mir viel viel Zeit, doch gut kann ich wenigstens schnell mal bei Dir oder in den anderen Gruppen reinschauen.
    Mit lieben Grüssen, Judith

  • #4

    emmi (Freitag, 23 März 2012 15:35)

    Liebe Damaris,
    einfach schön. Ich übe und übe, aber so richtig hab ich den Dreh noch nicht raus. Bewundere dich.

    LG Monika