Trage-Fotos

Erst einmal ein herzliches Dankeschön für alle Euren lieben Worte zu meinem Wasserwirbel.

 

Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn ich war mehr als einmal kurz davor, diese "lismete" in die Ecke zu legen...

 

An dieser Stelle auch ein liebes Dankeschön an alle die neugierigen Strickfreundinnen, die mir immer wieder gut zugeredet haben... und die nun selber stricken müssen, weil es nicht's zu erben gibt...

 

ABER...

weil ich weiss, dass Ihr alle ganz neugierig seid, wie der Wasserwirbel getragen aussieht (an mir) und mein Hof-Fotograf Gestern sogar kurz Zeit hatte, gibt es Heute für einmal Tragefotos ...

Vielleicht beginnt ja nun die eine oder andere Strickerin auch mit dem Wasserwirbel...

 

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Käthi (Dienstag, 13 März 2012 07:11)

    Hallo Damaris
    Die Jacke ist sehr schön geworden. Herzlichen Glückwunsch. Wolle hätte ich auch schon aber die muss noch ein weilchen warten damit ich beginnen kann. Lieber Gruss Käthi

  • #2

    emmi (Dienstag, 13 März 2012 11:09)

    Liebe Damaris,
    ganz toll dein Wasserwirbel. Könnte Frau ja richtig neidisch werden.
    Liebe Grüße Monika

  • #3

    Judith (Dienstag, 13 März 2012 15:49)

    Grüss Dich Damaris
    Sieht richtig super aus, ein tolles Modell, das Dir toll steht, eine riesige Arbeit dieser Wasserwirbel, liebe Grüsse Judith

  • #4

    Elfi (Dienstag, 13 März 2012 22:26)

    Wunderschön liebe Damaris. Kompliment. Steht dir sehr gut. Wünsche dir viel Spaß beim tragen.

    Liebe Grüße von Elfi

  • #5

    Elisabeth (Freitag, 16 März 2012 14:39)

    Liebe Damaris
    Toll ist er geworden, der Wasserwirbel. Aber an diese Arbeit mache ich mich trotzdem nicht, die würde bei mir wohl nicht fertig ...
    Herzlich
    Elisabeth

  • #6

    Nadia (Freitag, 16 März 2012 17:49)

    Liebe Damaris
    wow, ein wahres Meisterwerk deine Jacke!! Und steht dir ausgezeichnet, ganz toll!
    Auch der Tulpenläufer ist wunderschön geworden!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüsse
    Nadia

  • #7

    Silvia (Freitag, 16 März 2012 21:24)

    Hoi liebe Damaris,
    wunder wunderschön ist dein Wasserwirbel geworden! Kompliment!!! Nun werde ich mich auch an dieses Muster wagen!
    Liebs Grüessli
    Silvia

  • #8

    Diana (Dienstag, 20 März 2012 10:44)

    Liebe Damaris,

    das sind ja ganz fremde Farbtöne an dir!!
    Aber wunderschön ist dein Wasserwirbel geworden und steht dir richtig gut.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen und reinkuscheln.

    Liebe Grüße
    Diana