Dolce Vita ...

Ich freue mich riesig,

denn eben habe ich meine  

"Dolce Vita" abgehäkelt.

 

Noch ist sie ungespannt, hat aber bereits eine herrliche Grösse von ca. 64cm x 156 cm

 

 

Verstrickt habe ich mit Nadelstärke 4.5

122 gramm oder ca. 732 Laufmeter

von der "filace Quito", 90% Baby Alpaca / 10% Merino

und 783 Perlen eingestrickt.

 

Die Anleitung gab es als Mystery

in der Knitting-Delight Yahoo-Gruppe von Birgit Freyer.

 

Das wunderbare Material habe ich in der Wollust Berlin eingekauft im Janaur 2012.

 

Ich bin begeistert und es hat richtig Spass gemacht, dieses Tuch zu stricken, war aber auch eine herrliche Herausforderung.

 

Allen *Wollberg-Besucher* wünsche ich noch einen sonnigen Restsonntag und morgen einen guten Wochenstart.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Elisabeth (Sonntag, 04 März 2012 17:10)

    Deine Dolce Vita ist super-schön geworden und - der Name ist Programm - ich wünsche dir ein ebenso schönes Leben bzw. nächste Tage.
    Mach's guet
    Elisabeth

  • #2

    Judith (Sonntag, 04 März 2012 17:46)

    Hallo Damaris,

    dein Tuch ist wunderschön geworden!!!

    Mensch, und meins ist noch gar nicht angefangen!!!!

    LG, Judith

  • #3

    Elfi (Sonntag, 04 März 2012 22:10)

    Sehr schön liebe Damaris, deine Dolce Vita.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart.

    Liebe Grüße von Elfi

  • #4

    Netty (Montag, 05 März 2012 10:01)

    Was bin ich sprachlos, meine Liebe!
    Die *DV* sieht so wunderschön aus, die könnt ich dir glatt mopsen. Da hast du eine gute Wahl mit dem Wölleken getroffen! Ich gratuliere dir zu diesem Prachtstück.
    Und auch noch so viele Perlen eingestrickt, Respekt!
    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße schickt dir

    Netty

  • #5

    emmi (Mittwoch, 07 März 2012 12:24)

    Damaris, sehr schön ist deine Dolce Vita geworden.
    Eine schöne Woche
    LG Monika