STRICK-SCHIFF

Soeben habe ich die Nachricht erhalten, dass das Strickschiff vom Sonntag 19. Februar 2012 in See sticht, weil sich wieder so viele stricksüchtige Frauen darauf freuen...

 

ABER eine andere Route gefahren wird und unser *Herr Kapitän* zur Zeit nicht weiss, ob oder welche Anlegestellen angefahren werden können, wegen dem Eis!

 

Also freuen wir uns auf eine tolle Rundfahrt ab Biel mit anderer Aussicht und harren der Dinge die da kommen werden...

 

Ich freue mich auf den Sonntag!

Eure *Madame Wollberg*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Verena (Freitag, 17 Februar 2012 15:17)

    Wohin wir fahren ist mir ja egal. Möchte nur nicht Schwimmen bei der Kälte. Na der Herrn Kapitän freut sich auf seine Socken.
    Der Wasserwirbel kommt ja ev auch mit.
    Ja Ja zäh wie Kaugumi so lauft es zur Zeit bei mir auch.
    Freue mich auf Sonntag
    Liebes Grüssli Verena

  • #2

    Heinz Bracher BSG (Freitag, 17 Februar 2012 16:01)

    Am Sonntag wird das Strickschiff tatsächlich ganz etrwas besonderes sein. Wir werden nicht nach Murten fahren können, weil der Broyekanal noch immer vereist ist. Sonst haben wir am Abend keine Farbe mehr am Schiff.
    Wir werden also wenn möglich durch den Bielersee fahren. Am Mittwoch war zwischen der St. Petersinsel, Ligerz, La Neuveville und Erlach noch eine geschlossene Eisdecke, mit den jetzigen Temperaturen sollte sich das aber noch lösen. Dann werden wir durch den Zihlkanal fahren, der ist Eisfrei wegen der Strömung. Im Neuenburgersee werden wir dann sehen welche Richtung wir noch einschlagen.
    Es besteht keine Garantie auf Fahrplananschluss zwischen ca. 11.50 Uhr und ca. 15.05 in La Tène.
    Zudem wird voraussichtlich das letzte mal das Orange-Boat mit den Strickfrauen unterwegs sein, ab 25. Nov. 2012 (nächstes Strickschiff) wird unser neustes Schiff dazu eingesetzt werden. Bilder unter www.bielersee.ch Ab Ostern wird es im Betrieb sein.
    Bis Sonntag Heinz Bracher

  • #3

    Claudia (Samstag, 18 Februar 2012 08:30)

    Hallo Damaris
    Schade, dass mir die Zeit diesmal nicht reicht. Aber euch allen wünsche ich einen strickvergnügten Sonntag.
    Liebi Grüess
    Claudia

  • #4

    Judith (Samstag, 18 Februar 2012 09:43)

    Liebe Damaris
    Ich wünsche Dir und Allen Strickschiff-Frauen viel Freude und Spass auf Eurer Überraschungsfahrt, bin schon ganz gespannt, was alles so verstrickt wird und wie die Route aussehen wird. Ich sende Dir liebe Grüsse und gute Reise, Judith

  • #5

    Heinz Bracher BSG (Samstag, 18 Februar 2012 10:53)

    Die neuesten Infos über die Route die am Sonntag mit dem Strickschiff gefahren wird, ist auf WWW.Creativ-Atelier.ch zu sehen. Stand Samstag 10.30 Uhr.
    Aber ihr kennt ja Petrus....
    Jedenfalls freuen wir uns auf diese Aussergewöhnliche Kreuzfahrt.
    Herzliche Grüsse und bis Morgen Astrid und Heinz Bracher

  • #6

    Heidi Ehrensperger (Montag, 20 Februar 2012 14:59)

    Liebe Damaris
    Unvergesslich war die einmalige Reise auf dem Strickschiff gestern und herzlichen Dank für die Organisation und für die genialen Fotos.
    Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüsse
    Heidi Ehrensperger