Hinweis 2 ...

Ein bisschen verspätet (der 3. Hinweis wurde gestern hochgeladen) habe ich nun meinen 2. Hinweis von der wunderbaren "DolceVita" auch geschafft...

 

 

 

Hier zeige ich Euch mal einen Teil des Tuch-Zipfels, also einen Teil der rechten Seite ...

 

Wünsche Euch einen wunderbaren Freitag und ein noch schöneres Wochenende.

 

Ich freue mich bereits heute, am Sonntag auf dem Strickschiff wieder ein paar *Wollberg*-BesucherInnen anzutreffen, wobei ich ja sehr neugierig bin, ob wir bis Murten durchfahren können, war/ist? doch der Broyekanal zugefroren.

Eure *Madame Wollberg*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    fadenflair (Freitag, 17 Februar 2012 11:37)

    Dein Tuch wächst aber stetig, dass wird wirklich ein wunderschönes Tuch geben.
    Zum Strickschiff stand Heute in unserer Zeitung, dass wir Neuenburg ansteuern und dort einen Aufenthalt haben werden. Uns würde auch der Bielersee genügen, wir merken ja nicht viel von der Umgebung...lach.
    Grüessli und bis Sonntag, Pia

  • #2

    Netty (Freitag, 17 Februar 2012 12:19)

    ...wir merken ja nicht viel von der Umgebung...lach
    Das hab ich mich auch schon gefragt, bei so vielen strickschwatzenden Frauen an Bord :-)
    Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Spaß auf dem Schiff und viele, liebe und nette Strickbegegnungen. Laßt die Nadeln fleißig klappern.

    Liebe Damaris, die Dolce Vita wird ein Traum in dieser wunderschönen Farbe. Ich hab noch gar nicht begonnen *schäm*, dabei mag ich doch Birgits Anleitungen sehr.

    Also dann, schönes Wochenende wünscht
    Netty aus dem frühlingshaften Braunschweig