Wochenrückblick ...

Nur langsam wächst mein "Wasserwirbel"...

7 von 15 Keilen geschafft...

Zur Zeit meine Fernsehstrickarbeit...

Noch langsamer wächst mein Modell

"Variationen von Rechtecken und Quadraten2" ...

Neu dazu gekommen sind noch

die Socken "Romy" von Regina Satta, die ich nun endlich angeschlagen habe...

wäre ja das Advendsmystery 2011 gewesen ...

 

So ganz nach dem Motto: lieber spät als nie...

 

Da ja noch die "Schafpaten-Socken" für Herr Wollberg geschaffen wurden und der 1. Hinweis von der "Dolce Vita"...

 

habe ich doch so einiges genadelt diese Woche... freu...

 

Ich wünsche allen Wollberg-Besucher einen schönen und erholsamen Sonntag

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elfi (Sonntag, 05 Februar 2012 11:11)

    Hallo Damaris,

    dein Wochenrückblick finde ich immer super. Und du nadelst immer so schöne Sachen. Auf dein Modell von Bild Nr.2 bin ich sehr gespannt. Das gefällt mir bis jetzt schon sehr gut.Aber auch der Wasserwirbel sieht sehr interessant aus. Das sind so klasse Farben. Na und die Socken, tolles Muster.
    Wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße von Elfi