*Dolce Vita*

*Dolce Vita* heisst das neue Mystery in der Yahoo-Gruppe Knitting-delight von Birgit Freyer.

 

Das empfohlene Originalgarn "Quito" von Filace habe ich mir im Januar 2012 bei der Wolllust-Berlin bereits eingekauft.

 

Nun habe ich den ersten Hinweis, mit Nadelstärke 4.5 geschafft und darf geduldig bis nächsten Donnerstag warten, wenn dann der 2. Hinweis kommt.

 

Also genug Zeit an meinen anderen Projekten weiter zu nadeln ...

 

Euch allen wünsche ich ein schönes und strickreiches Wochenende und ein gutes überstehen der klirrenden Kälte...

 

Eure *Madame Wollberg*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Judith (Samstag, 04 Februar 2012 11:58)

    Liebe Damaris,

    deine Dolce Vita sieht schon super aus. Mir juckt es auch schon in den Fingern. Garn und Perlen liegen bereit....
    Aber ich bleibe dieses Mal hart und stricke erst meinen Pullunder fertig. ;-) Wahrscheinlich werde ich auf dem Strickschiff versuchen, Euren Vorsprung aufzuholen. ;-))

    LG, Judith