Schal "PaintedStripes"

Nun habe ich ich ihn fertig, den "PaintedStripes" Schal von Birgit Freyer...

Das Januar 2012- Muster aus der Wolllust-Berlin.

 

Begonnen an meinem letzten Abend in Braunschweig, gemeinsam mit der lieben Netty ...

weitergestrickt am letzten Sonntag an einem wunderbaren Stricktreff ...

 

Dieses herrliche Wollknäuel "ColorFlow" habe ich mir in der Wolllust-Berlin eingekauft und bin restlos begeistert von den Farben und dem Farbverlauf.

 

Gestrickt habe ich mit Nadelstärke 5 und verbraucht 95 gramm oder 399 m

Grösse: 30 x 150 cm

 

Wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag und viel Freude bei allem, was Ihr vorhabt.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Netty (Donnerstag, 19 Januar 2012 07:36)

    Meine Liebe,
    dein Schal sieht traumhaft schön aus. Die Farben sind so toll und gar nicht so übertrieben kräftig. Ich glaube, bei der Wolle könnte ich auch noch mal schwach werden.
    Mein Schal ist gestern wieder ein Stück gewachsen, aber leider noch nicht fertig.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Stricken.

    Liebes Grüßchen von Netty, die schon wieder nebenbei patcht :-)

  • #2

    Elfi (Donnerstag, 19 Januar 2012 13:19)

    Hallo Damaris,

    wunderschön dein Schal. Die Farben sind ja Klasse.

    Liebe Grüße von Elfi

  • #3

    Quiltfrosch (Donnerstag, 19 Januar 2012 22:54)

    Hallo Damaris
    Einfach wuuunderschön diese Farben.. Ich habe schon Bilder von der Wolllust (auf andern Blogs) gesehen, da möchte frau doch glatt mal hin...
    Liebi Grüess
    Claudia