Gedanken zum Jahreswechsel ...

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und wir haben die Neigung uns Gedanken, über Vergangenes oder Zukünftiges zu machen.

 

Beim letzten Jahreswechsel habe ich durch einen eher dunklen Tunnel ins Licht geblickt und auch dieses Jahr werde ich das tun, ins Licht blicken...

Ich bin überzeugt davon, dass vorwärtsschauen und ins Licht blicken, der richtige Weg ist, was auch immer hinter uns liegt, Vorwärtsschauen bringt uns weiter und lässt uns hoffen wieder ganz viel Schönes, Interessantes, Spannendes und Neues zu erleben.

 

Ein Neues Jahr kann auch immer eine Chance sein, für Neues und Veränderungen.

 

Lassen wir das Neue Jahr auf uns zukommen, lassen wir uns überraschen, was es uns bringt ...

 

Erfreuen wir uns an den schönen Momenten im Leben, denn von diesen gibt es ganz viele.

 

Allen *Wollberg*-Besucher möchte ich einen guten Start in's Neue Jahr wünschen, ganz viele schöne Momente, aber vor allem eine gute Gesundheit.

Eure *Madame Wollberg*

MeineDas Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.


Mehr bei Zitate & Sprüche Neujahr - Jahreswechsel - gedichte-garten.de auf www.gedichte-garten.de

Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.


Mehr bei Zitate & Sprüche Neujahr - Jahreswechsel - gedichte-garten.de auf www.gedichte-garten.de

Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.

Hal Borland

Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.

Hal Borland

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    fadenflair (Sonntag, 01 Januar 2012 08:43)

    So schön geschrieben, wie wahr.....lass dich fest drücken....
    Liebe Wünsche vor allem gute Gesundheit wünsch ich dir und deinen Liebsten.
    Grüessli Pia

  • #2

    Nadia (Sonntag, 01 Januar 2012 20:16)

    Liebe Damaris
    deine Worte finde ich sehr treffend!
    Auch dir ein super gutes neues Jahr, hoffentlich mal ganz ohne dunkle Tunnels!!
    Liebe Grüsse
    Nadia