da wäre ja noch ...

Ja, da wäre noch mein persönliches Weihnachtsgeschenk, der Adventskalenderschal vom Strickschiff.

oh la, la heute ist ja schon der 22. Dezember und ich bin erst bei Tag 14 angekommen...

ABER, das stricken macht doch immer wieder Spass, birgt so manches Geheimnis, Muster, die ich so noch nie gestrickt habe und immer wieder begegnet man einem schönen Vers, auf den Anleitungszettelchen, immer passend zum Advent.

Einfach liebevoll gemacht das Ganze.

Danke liebe Astrid!

 

Wenn nicht alle Stricke reissen, möchte ich diesen Schal am 26. Dezember 2011 ausführen...

 

Bis dahin muss ich aber auch noch den einen oder anderen Faden vernähen...

 

Euch wünsche ich einen schönen Tag und lasse liebe Grüsse da Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elisabeth (Donnerstag, 22 Dezember 2011 13:21)

    Der Schal ist wirklich toll und ich finde die Idee von Astrid einfach super. Strick nur recht schnell - am 29. kaufst du dann vielleicht wieder Wolle ...
    Bis bald
    Elisabeth

  • #2

    Anca (Freitag, 23 Dezember 2011 13:16)

    Hoi Damaris,

    Auch noch fleissig die letzte Geschenke am nadeln?
    Ich wünsche dir ganz schöne Festtage und en guete Rutsch ins 2012,Liebs Grüessli,Anca.