es tummeln sich noch auf den Nadeln ...

mein Adventskalenderschal vom Strickschiff.

Die ersten 25 gramm sind verstrickt:-)

Nur schade, dass einzelne Muster nicht so gut zu erkennen sind.

 

Stand 07.12.2011

 

Nun habe ich Zettelchen gezogen, die so gar nicht meinem Gusto entsprechen und ich mir innerhalb dieses Schales so gar nicht vorstellen kann... also mache ich mir im Moment so meine persönlichen Gedanken dazu...

Weil jemand aus meinem Umfeld es noch verdient hat überrascht zu werden, habe ich mit Kid-Silk, dass übrigens noch im *Hause Wollberg* vorhanden war und Nadelstärke 3.5 auch noch ganz spontan diesen Lace-Schal angeschlagen.

 

Jetzt muss ich ein bisschen Tempo stricken, denn das die Überraschung auch gelingt und dieser Schal noch auf eine kleine Reise muss, müsste er bis spätestens zum 20. Dezember fertig werden ...

 

Das Muster habe ich aus dem Buch "hauchfein stricken" von der "Mirabelle" abgeguckt und es gefällt mir gut.

Zu Beginn dieses Schals habe ich auch noch ein paar Perlen eingestrickt, die leider so, nicht wirklich zu erkennen sind.

 

Ich wünsche allen *Wollberg-Besucher* ein ruhiges, friedliches und erholsames 3. Adventwochenende und viel Freude bei allem was Ihr so vorhabt.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0