Natürlich ...

Natürlich habe ich auch eingekauft auf dem Strickschiff...

 

Zum Bspl. diesen Adventskalender, den die liebe Astrid kreativ gestaltet hat.

Weil bis zu Weihnachten aus diesem Kalender ein Schal entsteht, musste ich natürlich auch die Materialempfehlung berücksichtigen... lach...

 

 

 

 

und dazu sind auch noch 5 solcher Knäueles in einem schönen lila dazu gekommen, insgesammt aber nur 200 gramm...  

geht noch oder?

 

Also, wie man unschwer erkennen kann habe ich bereits angeschlagen, hier auf dem Foto, das gestern entstanden ist, sieht man Tag 1 und 2.

 

Bin ja sehr neugierig, wie bis zum Schluss mein Schal aussieht, denn der Clou von diesem Adventskalender-Schal ist, dass nur der 1. Dezember bei allen gleich ist, danach wählt man frei ein Zettelchen, somit erhält jede Strickerin ein Unikat.

 

Eine Klasse Idee, wie ich finde!

 

Ob ich wohl wirklich jeden Tag nur einen Hinweis verstricke???

 

Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames, vielleicht auch strickreiches Wochenende.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anca (Sonntag, 04 Dezember 2011 19:35)

    Hoi Damaris,
    Das sieht vielversprechend aus,und der Weg die Hier gegsngen wird auch,viel Spass noch dabei,Liebe Gruess,anca

  • #2

    fadenflair (Samstag, 10 Dezember 2011 08:31)

    Ja,ja, Lace-Garn kannst du ganz viele Meter kaufen und in Gramm, Kilogramm tönt es doch nach ganz wenig........duckundweg
    Grüessli Pia