Strickschiff vom Sonntag 27. November 2011

Wieder durften wir einen wunderbaren Sonntag auf dem tollen Strickschiff verbringen und dieses Mal war es erst noch der 1. Advents-Sonntag.

 

Wieder haben sich 85 Strickfrauen aus der ganzen Schweiz auf dem Strickschiff zusammen gefunden, haben fleissig gestrickt, geschwatzt, gelacht, sich aber auch kulinarisch verwöhnen lassen.

 

Das Strickschiff bietet auch immer wieder Gelegenheit bestehende Freundschaften zu pflegen, aber auch neue Strickerinnen kennen zu lernen. zu gucken, was den andere Strickerinnen nadeln, neue Materialien zu erblicken und natürlich sich auch mit ein paar neuen Anleitungen oder Materialien einzudecken...

 

Einen wunderbaren Stricktag, durften wir auf dem Strickschiff geniessen und das verdanken wir der lieben Astrid Bracher, die keinen Aufwand scheut und mit viel Liebe immer wieder das Strickschiff dekoriert und Modelle ausstellt und somit  jedes Strickerherz ein bisschen höher schlagen lässt.

 

Bereits freuen wir uns wieder auf das nächste Strickschiff, dass am 19. Februar 2012 wieder in See sticht !

 

Heute schon in grosser Vorfreude

Eure *Madame Wollberg*

 

Damit Ihr noch einmal ein bisschen den Tag Revue passieren lassen könnt hier ein paar Strickschiff-Impressionen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0