Jacke fertig ...

Gerade noch rechtzeitig, damit sie auch ausgeführt werden konnte auf dem Strickschiff, wurde die Jacke fertig, gestrickt mit 2-er Patches nach Horst Schulz, gestaltet nach eigener Idee.

 

Zur Abwechslung mal den Verschluss Seitwärts, als Abschlusskante den I Cord gewählt und als Kontrast mit Kid Seta gestrickt.

 

Diese Jacke habe ich mit Zauberball von Schoppel mit dem klingenden Namen "gebrannte Mandeln" (passt ja gut zur Jahreszeit) mit Nadelstärke 2.5 gestrickt und komplett ca. 530 gramm verbraucht, was einer ungefähren Lauflänge von 2226 Metern entspricht.

 

Ich wünsche Euch ein wunderbares 2. Advent-Wochenende

Eure *Madame Wollberg*

 

Übrigens, das "bunte Modell" ist von der Strickfreundin noch in Arbeit ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    foxi (Montag, 12 Dezember 2011 12:28)

    Hallo liebste Damaris,

    eine wunderschöne Jacke hast du da genadelt. Ich schau mir das Gepatchte so gerne an.

    Liebe Grüße
    Diana