Zwischenstand-Meldung ...

Wieder haben sich die "Zweier-Patches" zu einem spontanen Strick-Nachmittag getroffen und möchten Euch den momentanen Zwischenstand zeigen.

 

 

 

 

Beide haben etwas mehr als 200 gramm verstrickt, wobei Rot ein bisschen im Hintertreffen ist ... (wen wunderts)

 

Bei der bunten Strickarbeit beginnt jetzt dann bald die spannende Phase...

Bei Rot sind die kniffligen Stellen vorbei und es beginnt die Fleissarbeit... (ohjemineh)

 

Übrigens Bunt nadelt mit Nadelstärke 2 und Rot mit Nadelstärke 2.5 ...

 

Wir wünschen Euch eine spannende und tolle Woche und lassen Euch liebe Grüsse da

Eure *Madame Wollberg* und Strickfreundin

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elisabeth (Dienstag, 15 November 2011 06:45)

    Liebe Madames Wollberg & Co
    Es wird einfach toll und es ist spannend, die Weiterentwicklung aus der Ferne zu beobachten. Ich bin mal gespannt, was am Schluss vom Anfangsprojekt noch übrig bleibt ...
    Schöne Zeit
    Elisabeth

  • #2

    Netty (Dienstag, 15 November 2011 10:01)

    Oh meine Liebe,
    das wird wieder spannend.
    Ob mit Rot wohl du gemeint bist :-) und ob es wohl wieder eine tolle Jacke werden wird? Ich bin ja so gar nicht neugierig.
    Und ich meine, das "Bunt" auch schon mal irgendwo gesehen zu haben.
    Auf jeden Fall schaut Beides vielversprechend und interessant aus!

    Viel Spaß weiterhin wünscht euch Netty