Wenn eine Tasche auf Reisen geht ...

Wenn eine Tasche auf Reisen geht, verlässt sie am Morgen so das Haus.

 

So geschehen am Dienstag 8. November ...

 

Als Tasche vom Land, ist sie neugierig was es in der grossen Stadt Zürich, alles zu sehen gibt und wird mit so mancher Versuchung konfrontiert ...

ein paar edle und spezielle Wollknäueles durften in die Tasche einziehen, in Gedanken bereits verplant für neue Projekte und weiter reisen ...

... denn die Tasche hatte eigentlich an diesem Tag, ein klar definiertes Ziel ...

 

 

 

durfte sie doch an einen wunderbaren, aber für eine "Wollsüchtige" sehr gefährlichen Stricktreff reisen ...

 

Wo war wohl die Tasche???

 

Ja richtig, sie machte einen Besuch beim

Grenchner Regenbogen und musste schwer beladen den Heimweg antreten... lach ...

 

Natürlich kann so eine Tasche nicht alleine reisen und ich habe diesen Tag rundum genossen, wurde herrlich verwöhnt in Grenchen, mit leckerem Kuchen und herrlichem Kaffee, habe viele liebe Menschen getroffen und noch viel mehr gelacht...

Ich danke Euch dafür !

Ganz besonders bedanke ich mich dafür, dass Ihr Euer tolles "WOLL-BUFFET" aufgebaut habt... Eine wahre Augenweide!

 

Ein wahrlich toller Ausflug mit herrlicher Beute und vielen schönen Erlebnissen.

 

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren und erholsamen Sonntag und lasse Euch liebe wollige Grüsse da.

 

Eure *Madame Wollberg*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    fadenflair (Sonntag, 13 November 2011 08:21)

    Die Freude war doch ganz Unsererseits !
    Diese Nachmittage vergehen immer viel zu schnell, aber wir möchten sie gar nicht mehr missen.
    Uns macht es auch immer wieder glücklich, die Strängelchen so zusammen zu sehen, dass machen wir doch gerne für so lieben Besuch.
    E schöne Sunntig u d' Bouelle für e Stärn si bi üs Zwöi parat.....
    Grüessli Pia

  • #2

    Silvia (Sonntag, 13 November 2011 11:37)

    Hoi liebe Damaris,
    da hast Du einen gaaanz tollen Ausflug gemacht und in Deiner Tasche hatte es ja viel Platz! Irgendwann "muss" ich auch dort hin!!!
    Herzliche Grüsse und noch einen schönen Sonntag und hoffentlich bis bald
    Silvia

  • #3

    Anca (Dienstag, 15 November 2011 04:23)

    Hoi Damaris,
    Ach,die arme,arme Täsche!!
    Und wasmacht Frau gegen Übergewicht!
    Na,Lissme,lissme,lissme,immer mehrden Faden raus aus der Tasche,so wird die Tasche Ihr Übergewicht los und Du hast dein Spass.Grins
    Liebi Grüess;Anca
    PS:En wunderschöne Satz Strangen häsch det Ergatteret!MMmmmmmm.....