Heute ist? ...

Ja richtig, Heute ist wieder "UFOTag" und da ich von diesen jede Menge habe, lach... muss ich diesen Tag auch nutzen!

 

Auf dem Programm steht: die SWING-Stulpen zu beenden!

Ob ich noch weiss wie es geht?

 

Wir werden sehen, ich werde berichten...

 

Für den Moment lasse ich Euch liebe Grüsse da und wünsche allen "UFO-Strickerinnen" ein erfolgreiches UFO stricken.

Eure *Madame Wollberg*

Donnerstag 13:37 Uhr

Hier das Beweisfoto.

Ich habe es geschafft und musste sogar nur ab und zu spicken.

Keine Ahnung, warum ich die so lange auf die Seite gelegt habe, denn ist man einmal dran, geht es richtig ratz, fatz....

 

Verstrickt wurden mit Nadelstärke 2.5 ca. 47 gramm oder ca. 197.4 Laufmeter Sockenwolle 4-fädig.

 

Das SWING stricken macht richtig Spass und lässt so allerlei Gedanken kreisen im Kopf...

 

Eure *Madame Wollberg*

die sich auch immer wieder freut über Eure lieben Worte.

DANKE dafür.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Judith (Donnerstag, 27 Oktober 2011 10:57)

    Guten Morgen Damaris
    Deine Swing-Stulpen sehen toll aus, gefällt mir sehr und sicher noch spannend zu stricken, eine gute UFO-Arbeit, viel Spass und liebe Grüsse, Judith