Wieder einmal eine Strickreise ...

WO WAREN WIR GESTERN?

 

Ja richtig, wieder einmal haben sich 8 Strickfrauen aufgemacht auf eine schöne Strickreise.

Dieses mal war eine Reise mit dem "Bernina-Express" angesagt.

 

Eine wunderbare Reise, viele Stunden im Zug, die einem auch Zeit lässt um zu stricken, aber auch um aus dem Fenster zu schauen und viel Schönes zu entdecken.

 

Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt, aber wir haben es trotzdem so richtig genossen !

Genossen aus dem Alltag auszubrechen, miteinander zu lachen, uns kulinarisch verwöhnen zu lassen und auch zusammen zu stricken...

 

 

BERNINA-EXPRESS

ein UNESCO Welterbe, das bewegt.

auf 122 km, durch 55 Tunnels und über 196 Brücken, durch eine eindrückliche Landschaft, einfach schön.

 

Unsere Strickreise gestern:

Ab Zürich gemeinsam nach Chur, umsteigen in den Bernina-Express, damit nach Poschiavo und zurück.

 

Total müde, aber glücklich und zufrieden nach Hause zurückgekehrt.

 

Vielen herzlichen Dank ihr lieben Strickfreundinnen,

besonders Dir Elisabeth, für's organisieren.

 

Lust auf ein paar Impressionen von diesem Tag?

Trotz nicht so tollem Wetter ein paar Schnappschüsse gemacht:

 

Hier noch den Link zu dem offiziellen Bernina-Express Video, der Räthischen Bahn,

 

http://www.rhb.ch/Video-Bernina.698.0.html?&L=0

 

für alle, die es genauer wissen möchten ...

 

 

Nun wünsche ich Euch viel Spass und lasse liebe Grüsse da

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Netty (Donnerstag, 20 Oktober 2011 17:04)

    Na du Weltenbummlerin,
    da hast du aber schöne Herbstschnappschüsse gemacht. Dankeschön für´s Zeigen.
    Hier im Hessenland regnet es gerade in Strömen und wir kamen gerade vom Pilzesuchen zurück, leider mit wenig Erfolg. Die Pilze sind zwar essbar, aber voller Ungeziefer *grrr*
    Naja, ein Versuch war´s wert.
    Morgen geht es wieder nach Hause zu Mann, Katz und Haas :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße zu dir.

    Netty

  • #2

    Silvia (Sonntag, 23 Oktober 2011 11:36)

    Hoi liebe Damaris,
    ja es war wirklich ein schöer Ausflug. Danke für Deinen Reisebericht. Ja so ein Apfelstrudel mit Vanillesauce ist sooo fein!
    Liebs grüessli und no en schöne Sonntig
    Silvia