SWING-Stulpe die 1.

Kursbaustein 1 mit Erfolg bestanden:-)

 

Die erste SWING-Stulpe ist fertig, passt perfekt und meine Farbeinteilung hat sich bestens bewährt, alles aufgegangen.

 

Hach gefällt mir richtig gut...

mal selber auf die Schulter klopf...

 

Liebe Grüsse

Eure *Madame Wollberg*

... die übrigens sehr gerne Neues dazu lernt:-)

und jetzt gleich die zweite SWING-Stulpe anschlägt ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Judith (Donnerstag, 29 September 2011 16:22)

    Hallo Damaris,

    die Stulpe sieht ja klasse aus. Ich habe auch schon mal kurz drüber nachgedacht, Swing-Stricken anzufangen. Aber ich habe auch so noch soooo viele Ideen und Sachen in der Warteschleife, dass ich es auf unbestimmte Zeit verschoben habe.

    LG, Judith

  • #2

    Netty (Donnerstag, 29 September 2011 20:19)

    Ich gratuliere dir zu dieser tollen Stulpe. Die sieht wirklich super aus.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der 2. und schicke liebste Grüße zu dir.

    Netty

  • #3

    Margit (Freitag, 30 September 2011 14:27)

    Liebe Damaris, ich bewundere Dich...die Anleitung der Stulpen war schon mal in einer Verena....ich habe mich so gequält.Aber wahrscheinlich habe ich zuviel"überlegt"!!Sehen wunderschön aus....Deine.Aber da ist nix mit flott stricken oder???
    Dir ein schönes Wochenende wünscht Margit