wenn der Postman klingelt ...

... hat er meistens was zum tragen ...

und *Madame Wollberg* freut sich ungemein!

 

 

 

 

 

So auch gestern, als dieses tolle Paket,

mit zwei Kilo "Donegal-Tweed" von Schul..a im Hause *Wollberg* eingetroffen ist.

 

Am Donnertag hier bestellt und gestern angeschlagen:-)

Ein wirklich super Service!

Die ersten 100 gramm sind bereits verstrickt:-)


Was für ein schönes Gefühl, dieses herrliche Material (95%Schurwolle, 5% Kaschmir) zu vernadeln.

 

Nur die Nadelstärke 5 ist noch gewöhnheitsbedürftigt ...

 

Ziel wird es sein, täglich 50 gramm zu verstricken, damit die neuen Kreationen, "SIE & ER", nach eigener Idee, aber in der Streifentechnik aus dem Patchworkstricken,

noch vor dem strengen Winter fertig werden...

und alle Stücke, die noch auf der Nadel hängen, auch eine Chance haben beendet zu werden.

 

Ich wünsche allen Wollbergbesucher eine gute Zeit und bedanke mich für's vorbeischauen.

Eure *Madame Wollberg*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0