GESCHAFFT

Heute, gerade richtig zum Sommer-Ende  

und leider zu spät für eine ganz liebe Strickfreundin ...

 

... sind nun eeeendlich

meine 6 Gartenstuhl-Kissen fertig geworden:-)

 

Verstrickt habe ich ca. 1.5 kg Baumwollgarn

oder 3750 Laufmeter,

mit Nadelstärke 3

 

So langsam glaubte ich ja selber nicht mehr dran, dass das wirklich noch 6 Stück werden, aber eines ist nun sicher:

 

Es ist vollbracht!

(und somit auch ein UFO weniger)

 

Ich durfte heute einen wunderbaren Tag verbringen, mit viel gelache, geschnatter, fachsimpeln und natürlich vielen gestrickten Maschen, im Kreise sehr lieben Strickfrauen, die mich angespornt, aber auch verwöhnt haben.

 

ICH DANKE EUCH DAFÜR GANZ HERZLICH !

 

und wünsche ALLEN nun einen erholsamen und ruhigen Sonntag.

Eure *Madame Wollberg*

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elisabeth (Sonntag, 18 September 2011 08:45)

    Liebe Strickfreundin
    Toll sehen sie aus die 6 Kissen und schade, dass heute kein Wetter zum Ausprobieren ist. Aber irgendwann werde ich sicher 'mein' Kissen ausprobieren können.
    Danke für den tollen Tag gestern, es war einfach herrlich!
    Alles Liebe
    Elisabeth

  • #2

    Netty (Montag, 19 September 2011 09:51)

    Liebe Damaris,
    auf deine neuen Stuhlkissen kannst du wirklich stolz sein. Sie sehen alle miteinander ganz wunderbar aus!
    Und du hast wieder ein Ufo beendet. Prima!
    Wie viele hast du denn jetzt noch???

    Ganz liebe Grüße schicke ich zu dir und wünsche einen schönen Strickmontag!

    Netty