schuldig bin ich noch ...

Lieber spät als nie... oder so ähnlich könnte man den heutigen Beitrag auch benennen.

 

Ich bin noch mein UFO-Tag Stricknachweis schuldig.

Ja richtig, es fehlt immer noch das letzte Gartenstuhl-Kissen und genau dieses habe ich nun am Donnerstag in Angriff genommen.

 

Jetzt muss ich mich auch sputen, denn schon bald brauche ich auch dieses letzte Kissen, sollen doch gewisse Besucherinnen auch bequem sitzen können....

 

Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Sonntag

und lasse Euch liebe Grüsse da

Eure *Madame Wollberg*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Elisabeth (Dienstag, 13 September 2011 15:50)

    Liebe Madame Wollberg
    Dann reserviere ich doch heute schon mal das neuste Kissen auf dem Garten-Sitzplatz!
    Ich freue mich riesig und möchte am liebsten bereits ab heute pensioniert sein, damit ich Tag & Nacht stricken kann ...
    Herzlichen Dank für deine Arbeit in der Patch-Strick-Ecke. Das hat ja eingeschlagen wie ein Blitz, das freut mich für dich. So wird die grosse Arbeit und dein Engagement wenigstens auf diese Weise belohnt.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

  • #2

    Käthi (Mittwoch, 14 September 2011 08:28)

    Hallo Madame Wollberg
    da das neuste Kissen schon reserviert ist sitze ich auch auf ein älteres von den schönen Kissen, hoffe das Wetter bleibt schön.
    Liebe Grüsse Käthi

  • #3

    Heidi Ehrensperger (Mittwoch, 14 September 2011 16:11)

    Liebe Madame Wollberg
    Jetzt wird es bald eng mit den Sitzkissen! Wenn noch eins übrig ist, dann reserviere ich es, sonst nehme ich eins im Rucksack mit!
    Ich freue mich nämlich, wenn ich überhaupt sitzen kann!
    Liebe Grüsse
    Heidi aus Zürich