Donnerstag?= UFOTag

Den UFOTag hat ja die liebe Judith ins Leben gerufen.

Eine geniale Sache, wie ich finde...

Nun habe ich mich wieder daran erinnert, nein, ab heute werde ich mich wieder einklinken beim UFOTag, lange genug habe ich ja gekniffen.

 

 

UFO's liegen ja jede Menge hier rum...schäm... also packen wir es an!

 

Diesen rechteckigen TenStich, es hätte mal eine Decke werden sollen, habe ich nun endgültig wieder aufgetrennt, denn schon lange habe ich darüber nachgedacht.

Das Foto stammt vom Juli 2010...und eigentlich war ich noch ein paar Runden weiter, aber egal, nun liegt das Material für was Neues parat.

 

Stricken werde ich heute an meinem *RVO-Malibu* nach Birgit Freyer, den ich in den Ferien begonnen habe, nicht das dieser auch noch lange rumliegt...

 

Allen Wollberg-Besucher wünsche ich einen schönen Tag und viel Freude bei allem was ihr so vorhabt heute.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christine Müller (Donnerstag, 25 August 2011 09:55)

    Hallo Damaris!
    Deine Ufo-Decke ist toll, macht sich gut immer mit dieser unifarbenen Runde dazwischen.

    Christine

  • #2

    Elisabeth (Freitag, 26 August 2011 17:03)

    Schade, dass du die Decke aufgetrennt hast - mir hat sie sehr gut gefallen. Aber so wie ich dich kenne, machst du aus dem Material etwas noch Schöneres!
    Gut Strick - das mit den Daten klappt, juhui!
    Elisabeth